BOCK AUF GRILLEN.

Der Beef and Smoke Club. ist ein Treffen von Grill-Freunden, deren oberstes Gebot lautet: „Bock auf Grillen“!

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen steht ein 24Zoll -Chuckwagon -extended by Smoker Joes-, an dem gegrillt wird. Ein wahrer Alleskönner! Er kann ganze Spanferkel, hat drei Rostebenen, eine Rauchkammer für das duftig-derbe Brennholz und bringt leer schon fast eine Tonne auf die Waage. Gegrillt und gesmoked wird bei Temperaturen zwischen 60 und 600 Grad. Vom Lagerfeuer des modernen Menschen wurde unlängst in einem Presseartikel über „Ralf Kramer´s Beef&Smoke Club“ berichtet und genau als solches wird er auch von seinen Hauptakteuren empfunden…

Initiatoren und Betreiber sind Lisa und Ralf Kramer zusammen mit Franz Sander als Feuer-und Flamme-Hauptakteur am Grill.

Mit seinem Fachwissen und seiner langjähriger Erfahrung als Fleischermeister stellt er qualitativ hochwertigste Produkte zu den jeweiligen Themen-Veranstaltungen zusammen, die dann gemeinsam zubereitet, gegrillt und verköstigt werden.

Die Termine und Themen werden langfristig geplant und sind online und in den sozialen Netzwerken einzusehen oder bei unseren Mitarbeitern zu erfragen.

Karten für die Veranstaltungen können im REWE-Markt Kramer am Oerweg in RE erworben werden oder Sie nutzen unseren Online-Shop. Auch die Gutscheinvariante als „das besonderes Geschenk“ ist sehr angesagt und hat uns schon so manchen Grillfreund beschert. Getränke sind jeweils im Kartenpreis enthalten. Es gibt Wein von Pitthan, Bier von der Brauerei Potts und natürlich auch Softdrinks.

Treffpunkt ist bei REWE Kramer am Oerweg 75 (Getränkemarkt) in Recklinghausen in der Regel zwei Mal im Monat, jeweils mittwochs ab 18 Uhr. Jeder Grillabend hat ein Thema: Porcduroc, Fisch (z.B. Winterkabeljau), Gemüse, Fleisch-Tasting, Huhn, Burger oder traditionelle Saison-Gerichte. Selbst das Dessert landet auf dem Grill.

Wir vermitteln neben dem Spaß am Grillen auch noch viel Information und Wissenswertes über die jeweiligen Produkte und deren Zubereitung und machen den Abend zu einer unvergessenen Genusserfahrung.

UNSERE HOBBYGRILLER.

Als eingespieltes Team vermitteln die „Drei vom Grill“ den Teilnehmern mit vielen Infos und guter Laune unterhaltsame und schmackhafte Abende! Mit großem Fachwissen und langjähriger Erfahrung als Fleischermeister stellt Franz Sander hochwertige Nahrungsmittel zusammen, die dann gemeinsam mit den Teilnehmern zubereitet, gegrillt und im Anschluss verköstigt werden.

Leidenschaft, Know-How und Enthusiasmus beim Kochen und Grillen machen unsere Events zu einem unvergesslichen Termin!

Probieren, stibitzen und schlemmen sind erlaubt und erwünscht…

VERANSTALTUNGS TERMINE FOLGEN

REZEPTE VERGANGENER VERANSTALTUNGEN

Oerweg 89a, 45657 Recklinghausen

Tel.: 02361/183632

Email: info@rewe-kramer.de