Leerdammer-Familie

Wir haben Euch schon erzählt, dass der Original Leerdammer einige Verwandte hat. 👨‍👨‍👦 Aber es gibt auch eine „Ursprungsfamilie“👨‍👩‍👧‍👦 Der „Originale“ ist der Papa 🧑; kantig, recht fest, mild-herb/nussig -ein echter Kerl! 💪Dann gibt‘s den „Delacrème“ die Mama 💁‍♀️; weicher, mit etwas mehr Fett und einem ganz zartem Aroma -richtig weiblich eben! 🥰 „Caractère“ der Sohn ; ein Halbstarker- schön würzig, mit einer leichten Süße und cremiger Textur kann er auch etwas „duften“- typisch Teenie!😅Zu guter Letzt die lieben Kleinen 👶;mit blasser Haut und Sommersprossen kann man sie optisch schon fast den Butterkäsen mit Zutaten zuordnen. Pfeffer/Chillie der feurige kleine Zappelphilipp oder der ruhige, mediterrane mit Tomate/Basilikum! ♥️ Eine schrecklich „leckere“ 😋Familie… 🧀🤣

IN DER KATEGORIE VERKAUFSFLÄCHE BIS 2.000 QM

BESTE KÄSETHEKE 2023

Einen weiteren Meilenstein dürfen wir nun in unsere Chronik einbauen. Nach den Ehrungen der letzten Jahre dürfen sich nun auch unsere Damen der Käsetheke auf die Schulter klopfen und den 1. Platz im Wettbewerb um die beste Käsetheke des Jahres 2023 feiern. Auch Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden möchten wir Dank aussprechen denn auch SIE sind ein Teil dieser Auszeichnung!

Vielen Dank!

siegerfoto_kaesestar_web